DAS BLUMENATELIER DER BESONDEREN ART.


Bei mir im Atelier finden sie auch viele kleine Kostbarkeiten. 

Schöne Schmuckstücke, kleine Gestecke, dekorations Gegenstände wie Decken oder Vasen, aber auch coole Accessoires wie Portemonnaie, Rucksäcke oder Ledertaschen. Für jeden ist etwas dabei!

 

Auf deinen Wunsch kreiere ich dir dein Lieblings-Schmuckstücke aus wertvollen und edlen Materialien. Du kannst deine  Vorstellungen bei mir individuell bestellen und anfertigen lassen. Jedes Schmuckstück wird so zu einem Unikat. Alle Kreationen werden mit folgenden Materialien hergestellt:

925 Silber, Silber rose- oder gelb vergoldet, Halbedelsteine und echtes Leder.

IMPRESSIONEN.

KONTAKT

BlumenPur

Barbara Aebli

Unterrainstrasse 11

CH - 7310 Bad Ragaz

 

info@blumen.pur.ch

+41 (0)79 743 75 33