Blumen - Pflanzen - Events & Wohnen

Meiner Freude in Übereinstimmung mit Ihren Wünschen wird freien Lauf gelassen.



Blumen

 

 

Du möchtest regelmässig saisonale und frische Blumen für Dein Zuhause oder an Deinem Büro- Empfang?

Sehr gerne kannst du bei Blumen Pur ein Abo lösen. 

Meine Kreationen passen zu Deinem Zuhause, zu Deinem Firma-Image und Deiner Persönlichkeit.

Individuell auf Deine Bedürfnisse und Dein Budget abgestimmt.

 

Für die aussergewöhnliche Note mit Blüten stehe ich Dir mit einer persönlichen Beratung gerne zur Verfügung.

 


Pflanzen

 

 

Darf Deine Terrasse oder Dein Zuhause massgeschneidert im Einklang mit dem Lebensraum wirken?

Gerne  erarbeite dir ein Konzept, wobei ich besonders auf Farben- und Artenvielfalt achte.

Ein ästhetisches Gesamtbild steht im Mittelpunkt. Meiner Freude in Übereinstimmung mit Deinen Wünschen wird freien Lauf gelassen.

 

Für die aussergewöhnliche Note mit Pflanzen stehe ich Dir mit einer persönlichen Beratung gerne zur Verfügung.

 


Events & Wohnen

 

 

 

Wünscht Du eine einzigartige und passende Dekoration für Dein Event oder Ihr Jubiläum? 

Sehr gerne berate ich Dich intuitiv bei der Dekoration und/oder der Einrichtung Deiner Geschäftsräumlichkeiten oder Deinem Zuhause.

Egal ob Drinnen oder in der freien Natur, mit viel Freude und Kreativität optimiere ich die Räume.

 

Die aussergewöhnliche Note für Deine Dekoration stehe ich Dir mit einer persönlichen Beratung gerne zur Verfügung.

 


Kurse

 

Viele kreative Menschen lieben es, ihren Visionen freien umzusetzen.

Ob als Kind oder Erwachsener, es ist schön etwas selbst herzustellen und sich selbst oder jemand anderem damit eine Freude zu machen.

 

Ich biete immer wieder florale Kurse an, wo Du die Möglichkeiten hast etwas schönes zu kreieren. Der nötige Platz und das Material ist bei mir im Atelier erhältlich und ich begleite Dich mit meinem Fachwissen bei der Umsetzung.

 

Ich biete auch Kurse für Kleingruppe oder für einen Kindergeburtstage an.

Am besten rufen Sie mich an um Ihre Wünsche zu Besprechen! 


Ich freue mich über deine Nachricht!

Wo die Natur und ihre Schönheit der puren Freude begegnet!

 

info@blumen-pur.ch 

+41 (0)79 743 75 33


BARBARA AEBLI | UNTERRAINSTRASSE 11 | CH - 7310 BAD RAGAZ