wenn die kreativität das leben schmückt

barbara aebli - Herzmensch, kreatives wunder, spontan und flexibel.



über mich

Ich liebe es meine Kreativität auszuleben. Mit meinem aus Leidenschaft erlernten Beruf,  geniesse ich die Vielfalt der Farben, Formen und Düfte der Blumen und Pflanzen. Jeder Blumenstrauss, jedes Gesteck und jede Gestaltung ist ein Unikat. Ich darf mich meiner Kreativität beschenken und meiner Intuition freien lauf lassen. Es bereichert mich jeden Tag aufs neue und es schenkt mir viel Freude.

Mein Ehemann und meine zwei Mädchen sind für mich ein wichtiger Ausgleich in meiner Selbständigkeit. Ich geniesse es in meiner Freizeit mit meiner Familie in der Natur zu sein und Sport zu treiben.


mein fachwissen

Ich verfüge über jahrelanges Fachwissen in der Floristik. 

Mehrere Jahre durfte ich sehr wertvolles als Floristin im Grand Resort Bad Ragaz erfahren. Ich kenne mich nicht nur mit den verschiedenen Blumen - und Pflanzenarten aus, sondern auch mit den aktuellen Trends und Techniken der floralen Gestaltung. Dadurch bin ich in der Lage, einzigartige und kreative Blumenarrangements zu erstellen, die den individuellen Vorstellungen und Wünschen der Kundinnen und Kunden entsprechen.

 


Ich freue mich über deine Nachricht!

Wo die Natur und ihre Schönheit der puren Freude begegnet!

 

info@blumen-pur.ch 

+41 (0)79 743 75 33


BARBARA AEBLI | UNTERRAINSTRASSE 11 | CH - 7310 BAD RAGAZ