DURCH DAS ARBEITEN MIT BLUMEN, KOMME ICH ZUR INNEREN RUHE UND SPÜRE MEINE KREATIVITÄT.


Ich liebe es meine Kreativität auszuleben. Mit meinem aus Leidenschaft erlernten Beruf,  geniesse ich die Vielfalt der Farben, Formen und Düfte der Blumen und Pflanzen. Jeder Blumenstrauss, jedes Gesteck und jede Gestaltung ist ein Unikat. Ich darf mich meiner Kreativität beschenken und meiner Intuition freien lauf lassen. Es bereichert mich jeden Tag aufs neue und es schenkt mir viel Freude.

Mein Ehemann und meine zwei Mädchen sind für mich ein wichtiger Ausgleich in meiner Selbständigkeit. Ich geniesse es in meiner Freizeit mit meiner Familie in der Natur zu sein und Sport zu treiben.

KONTAKT

BlumenPur

Barbara Aebli

Unterrainstrasse 11

CH - 7310 Bad Ragaz

 

info@blumen.pur.ch

+41 (0)79 743 75 33